Wir stellen hierzu Vorträge vor, die Prof. Dr. Eckhard Altenmüller vor Absolventen der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim gehalten hat. Außerdem erklärt Anhand der Goldberg-Variationen Michael Madeja, was im Gehirn passiert, wenn es Musik produziert – und wenn es Musik hört!
Melden Sie sich an und werden Sie Teil einer leidenschaftlichen Community, in der Sie Neuigkeiten über Modelle und kommende Kampagnen sowie Einladungen zu Wettbewerben und Veranstaltungen erhalten.
Das Newsletter-Abonnement ist natürlich kostenfrei und jederzeit kündbar.
Ich möchte regelmäßig über aktuelle News, Konzerte und Angebote von PIANOHAUS MICKE per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@piano-micke.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.