WDR Rundfunkkonzert in der Bagno-Konzertgalerie am 21.01.2023

Es ist nicht einfach einen Meister wie Pierre-Laurent Aimard zufrieden zu stellen. Doch beim WDR Rundfunkkonzert in der Bagno-Konzertgalerie am 21.01.2023 sorgte ein tolles Team für einen außergewöhnlichen Konzertabend und Mitschnitt.

Rudolf Micke | | 0 Kommentar(e) | Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
WDR Rundfunkkonzert in der Bagno-Konzertgalerie am 21.01.2023

Pierre-Laurent Aimard (Chefpianist am Klavier), Volker Grote (Klavierbaumeister Steinway Pianohaus Micke), Martin Rust (Tonmeister WDR 3) und Künstlerische Leitung der Konzertgalerie Bagno Prof. Dr. phil. Matthias Schröder!
Pierre-Laurent Aimard spielte ein außergewöhnlichen Recital ausschließlich mit Fantasien aus 5 Jahrhunderten – von Sweelinck bis Benjamin.
Wer mag, kann das Konzert ab dem 27.1. als Podcast auf WDR 3 im Konzertplayer hören – viel Freude!

Bildrechte: Dr. Matthias Schröder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Interessiert mehr zu erfahren ?

Melden Sie sich an und werden Sie Teil einer leidenschaftlichen Community, in der Sie Neuigkeiten über Modelle und kommende Kampagnen sowie Einladungen zu Wettbewerben und Veranstaltungen erhalten.
Das Newsletter-Abonnement ist natürlich kostenfrei und jederzeit kündbar.


Ich möchte regelmäßig über aktuelle News, Konzerte und Angebote von PIANOHAUS MICKE per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@piano-micke.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien
  • Pianohaus Micke bei YouTube
  • Pianohaus Micke bei Facebook
  • Pianohaus Micke bei Instagram
  • Pianohaus Micke bei LinkedIn