Steinway Förderpreis 2025

Yunyeong Shin ist 1. Preisträgerin des Steinway Förderpreises Münster 2025!

Die junge Pianistin aus der Klavierklasse von Prof. Peter von Wienhardt überzeugte die Jury mit ihrer Darbietung von Werken von Granados, Szymanowski und Saint-Saens.
Weitere Preisträgerinnen sind Minkyeong Lim aus der Klavierklasse von Prof. Clemens Rave (2. Platz), sowie Iryna Kuzmych aus der Klavierklasse von Prof. Sergey Kuznetsov (3. Platz).

Rudolf Micke | | 0 Kommentar(e) | Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
Steinway Förderpreis 2025

Die 6 Teilnehmer:innen sorgten in der Steinway Galerie Münster für einen virtuosen und spannenden Konzertabend und begeisterten das Publikum.
Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr vom Zwei Löwen Klub Münster gefördert. Das Preisträgerkonzert mit Yunyeong Shin findet im Dezember 2025 im Zwei Löwen Klub statt.

Steinway Förderpreis 2025

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

.

Interessiert mehr zu erfahren?

Melden Sie sich an und werden Sie Teil einer leidenschaftlichen Community, in der Sie Neuigkeiten über Modelle und kommende Kampagnen sowie Einladungen zu Wettbewerben und Veranstaltungen erhalten.
Das Newsletter-Abonnement ist natürlich kostenfrei und jederzeit kündbar.


Ich möchte regelmäßig über aktuelle News, Konzerte und Angebote von PIANOHAUS MICKE per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@piano-micke.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien
  • Pianohaus Micke bei YouTube
  • Pianohaus Micke bei Facebook
  • Pianohaus Micke bei Instagram
  • Pianohaus Micke bei LinkedIn